Aria Brasilis „Drei Musiker, zwei Welten, ein Land-Brasilien“

Café LebensKunst Gunzenhausen
Aria_Brasilis
Datum: 1. April 2016 19:30

Veranstaltungsort: Café LebensKunst  |  Stadt: Gunzenhausen

 

Aria BrasilisBereits vor zwei Jahren gastierten die drei Musiker im Cafe und das Publikum war begeistert von ihrer einfühlsam vorgetragenen wie mitreißenden Musik. Aria Brasilis - das sind die Brüder Cristiano und Gabriel Fischer und der aus Altmühlfranken stammende Michael Brummer. Die Idee hinter der Zusammenarbeit war, beide Seiten brasilianischer Musik zu beleuchten. Zum einen die klassische „ernste“ Musik, wie sie beispielsweise Heitor Villa Lobos komponierte. Aber eben auch die andere Seite, die „Musik der Straße“, wie sie noch heute in Brasilien zu hören ist... Die Musik des Trios ist subtil und innig. Die emotionale Bandbreite reicht von tiefer Trauer, bis zu ausgelassener Freude. Dieser Reichtum an Facetten wirkt aber nie plump oder aufgesetzt, sondern berührt einen sofort. Dieser Musik kann man sich einfach nicht entziehen!

Eintritt: 15€

 

Telefon
09831 890 944 0
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
15 €
Adresse
Marktpl. 26A, 91710 Gunzenhausen

 

Alle Daten


  • 1. April 2016 19:30

Powered by iCagenda