Spiel mer tsamm – Männersinggruppe Weimersheim

Café LebensKunst Gunzenhausen
Spiel-mer-tsamm_Logo-300x104
Datum: 18. März 2016 19:00

Veranstaltungsort: Café LebensKunst  |  Stadt: Gunzenhausen

Männersinggruppe Weimersheim

Die Männersinggruppe Weimersheim möchte an diesem Abend wieder einmal Volks- und Wanderlieder bis hin zum Schlager präsentieren.

Außerdem werden kleine, heitere Gedichte zwischen den Liedvorträgen für einen kurzweiligen Abend sorgen. Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht!

Musikantentreffen SpielMerTsamAm Freitag vor der Osterwoche gastiert im Cafe Lebenskunst in der Reihe „Spiel mer tsamm“ die Männersinggruppe Weimersheim. Bei der Männersinggruppe Weimersheim handelt es sich um  Sänger und Musikanten, die seit nunmehr 28 Jahren schon aus “Spaß an der Freud” miteinander singen und musizieren. Aus ihrem reichhaltigen Repertoire haben Reinhard Neumann und Ernst Brunnhuber, die beiden Musikanten der Gruppe, eine bunte Mischung aus Volks-, Wander- und sonstigen gefälligen Liedern bis hin zu Schlagern zusammengestellt. Natürlich dürfen auch einige Stücke, bei denen die Zuhörer mitsingen sollen, nicht fehlen. Mit kleinen amüsanten Gedichten als Überbrückung zwischen den einzelnen Liedvorträgen ist für einen kurzweiligen Abend gesorgt.

Eintritt frei

 

Telefon
09831 890 944 0
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
frei
Adresse
Marktpl. 26A, 91710 Gunzenhausen

 

Alle Daten


  • 18. März 2016 19:00

Powered by iCagenda