Der Verein Flüchtlingshilfe Wald e.V.

Bild an Verein Flüchtlingshilfe Wald e

Der Verein Flüchtlingshilfe Wald e.V. ehrte mit einem Bild der heimischen Künstlerin Marion Albrecht das langjährige Engagement von Veronika Ortega.

 

 

Stadt Gunzenhausen wird als Fairtrade-Town ausgezeichnet

Fairtrade Gunzenhausen

Es ist geschafft! Der Fairtrade Deutschland e.V. hat die Stadt Gunzenhausen in den internationalen Kreis
der Fairtrade-Towns aufgenommen.

 

 

Café LebensKunst - EIn Herz für alte Menschen 

Seniorenfreundlich zertifiziert

Wir vom Cafe Lebenskunst sind ausgezeuchnet worden, da wir ein Herz für Senioren haben. 

 

 

Café LebensKunst 
- Josi hat eine leckere Lauch-Hack-Suppe gekocht. 

Josi kocht

Josi kocht ihre Lauchsuppe mittlerweile ohne Rezept. Die Gäste lieben ihre cremige Lauchsuppe 

 

Café LebensKunst 
- genießen Sie Anneroses besondere Geheimrezepte

Annerose kocht

Mit viel Liebe und Freude zaubert Annerose K. jedem ein Lächeln ins Gesicht, aber vorallem, jedem einen vollen Bauch.

 


Café LebensKunst - unser neuestes Teammitglied "am Herd"

Laura kocht

Auch Laura zeigt gerne, was sie für unsere Gäste zaubern kann und überrascht uns einmal im Monat mit ihren Gerichten.

 

Café LebensKunst - Fabian kocht

Fabi KOCH

Jeden Mittwoch gibt es ein mit viel Liebe gekochtes Gericht von unseren Kollegen mit Handicap. Die Gelegenheit, das eigene Lieblingsessen zu kochen und vor allem es mit unseren Gästen zu teilen, lässt sich keiner nehmen.

 

Café LebensKunst – 10 Jähriges Jubiläum Frau K. 

Screenshot 20220216 081423 Facebook

Wir dürfen euch heute unsere Jubilarin Frau K. vorstellen. Seit 10 Jahren ist sie bei uns dabei und prägt mit Herz und Leidenschaft das Gesicht vom Café Lebenskunst Gunzenhausen..