Dieter Köhnlein Trio

Café LebensKunst Gunzenhausen
Datum: 1. Februar 2019 19:30

Veranstaltungsort: Café LebensKunst  |  Stadt: Gunzenhausen

dieter köhnlein

Das Dieter Köhnlein Trio spielt Kompositionen des Bandleaders. Sie sind in der Sprache des modernen Jazz geschrieben. Die Musik des Trios bewegt sich zwischen sperrigem Blues und quirligem Latin Jazz, zickigem Neo Bebop und subtilen Balladen.

Der Klang der Gruppe wird gleichermaßen geprägt von Powerplay, lyrischem Spiel und freien Passagen. Wir freuen uns, dass wir nach einigen Jahren wieder den Jazzpianisten und Komponisten Dieter Köhnlein im Cafe Lebenskunst zu Gast haben.

Er ist nicht nur in Gunzenhausen kein Unbekannter, sondern hat inzwischen mit seinen Formationen in 28 Ländern auf vier Kontinenten gespielt. Bei uns wird er im Trio mit dem hervorragenden Rudi Engel am Kontrabass und dem wunderbaren Matthias Rosenbauer am Schlagzeug auftreten.

Eintritt: 15 €

 

Telefon
09831 890 944 0
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
15 €
Adresse
Marktpl. 26A, 91710 Gunzenhausen

 

Alle Daten


  • 1. Februar 2019 19:30

Powered by iCagenda