Anstehende Veranstaltungen

Es ist 1 anstehende Veranstaltung vorhanden


Wir laden Sie ein in unserem Café Lebenskunst Platz zu nehmen, sich in Ruhe umzuschauen und den Raum auf sich wirken zu lassen. Sie befinden sich in einem historischem Gebäude in dem im letzten Jahrhundert Druckerzeugnisse hergestellt wurden. Draußen im Innenhof befindet sich noch das Werbeschild der Druckerei Tuffentsamer. Im Jahre 2010 entwickelte die Lebenshilfe Gunzenhausen die Idee, ein integratives Café für die Bürger in Gunzenhausen zu betreiben Mit einem mutigen Schritt entschloss sich der Vorstand im März des  Jahres 2011 das Kulturcafé „Café Lebenskunst“ einzurichten und es konnte am 25.Juli 2011 eröffnet werden. An einem Markttag, dem Donnerstag.

 

Café LebensKunst – Ausstellung ‚First Nations‘ von Alexandra Walczyk

Alexandra Walczyk Bild Haidakl
Alexandra Walczyk, Künstlerin und Autorin aus Markt Berolzheim, ist wieder mit ihren Bildern zu Gast im Café LebensKunst in Gunzenhausen. Vom 1. Mai bis zum 30. Juni hängen ihre Werke in den Räumen des Cafés.

 


 Terminvorschau

 

21
Mai
2019
Café LebensKunst Gunzenhausen
27. Mai 2018 - 27. September 2100
Wir arbeiten mit Hochdruck an den Terminen für das 2. Halbjahr

Powered by iCagenda